Das offene Konzept des Dungeons
Seit Ende März steht nun das Konzept für den Dungeon im Forum zur Debatte und einige Änderungsvorschläge wurden bereits eingereicht. Leider gibt es nach wie vor kein dingfestes Konzept, nach dem sich programmiertechnisch arbeiten ließe, da Änderungen am Plan natürlich auch Änderungen an der Programmierung bedeuten würden. Nach wie vor steht jedoch fest, dass neue Monster auftauchen sollen, die eine Abwechslung zum normalen Spielerlebnis bieten sollen und gegebenenfalls sogar neuen Loot ermöglichen, mit dem die Charaktere auch noch neue Rüstungen erhalten können.
Alles in allem kann es damit also losgehen, wenn sich die Mehrheit für etwas einheitliches entscheiden könnte. Denn auch die Entwicklungsphase wird viel Zeit in Anspruch nehmen, aber wer weiß, wohin uns der Dungeon führt und welche Möglichkeiten er uns offen hält? Besonders der Handel soll nämlich durch ihn wieder angeregt werden und vielleicht wird der ein oder andere dadurch ja zum Verhandlungsprofi, man weiß es nicht. Dabei sollen limitierte Zugriffe auf den Dungeon helfen, dass es nicht zu schnell langweilig wird, ebenso wie das Konzept von verschiedenen Jobs, die sich gegenseitig unterstützen müssen, damit man nicht zu schnell voranschreiten kann, denn das wäre doch langweilig, oder nicht?
Ihr habt bisher noch nichts über die Diskussion mitbekommen oder habt nun noch spontan eine Idee bekommen, die ihr gerne noch in der Diskussion sehen wird? Kein Problem, lieber spät als nie, also klickt auf den nachfolgenden Link, der euch zu der Diskussion über das Konzept bringt und redet mit.
Klick mich~ (pf)
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(Ngh) |
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