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Update - 03.04.2013
Kleine Geschichtsstunde - Teil 3
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Brief vom Gamedesign (Auszüge)
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Krieg auf De1?
Auflösung der Rätsel aus der Osterausgabe
Schon vor Ostern war es groß angekündigt, das Update. Neue Rohstoffe, neue Gebäude, neue Aufgaben und mehr Level. Die Vorfreude war groß, klang doch die Ankündigung vielversprechend und es waren lange neue Herausforderungen gefordert worden. Jetzt ist die Enttäuschung bei vielen groß. Die neuen Gebäude kosten Unsummen, dazu müssen die Dörfer repariert werden, was zusätzlich Rohstoffe frisst und dafür gibt es dann auch noch kaum Erfahrungspunkte. Spieler die schon länger Level 60 sind haben viele der "übrigen" XP Quests im Laufe der Zeit erfüllt und die Punkte sind im Nirvana verschwunden, jetzt fühlen sie sich betrogen. |
Sie werden viel länger brauchen um in den Leveln aufzusteigen als jemand der noch mehr Quests übrig hat. Aber lohnt sich der Aufbau der Dörfer überhaupt? Die neuen Einheiten sehen zwar nett aus, aber im Eis und Sand sind sie nicht besonders stark und die Dämonenfratzen im Feuer bekommt man auch über die Ehrebelohnungen. Dazu kommt der Unmut über die Truppenverluste und die Bugbeseitigung mit den Münzen, auf die wir in einem anderen Artikel eingehen. Alles in Allem zwar nett gemacht und gut gemeint, aber für alt eingesessene Spieler nicht wirklich überzeugend. |
24.01.2012 - der Infoscreen beim Einloggen, Allianzruhm sowie der Ausbilder und Baumeister in Markt des Königs werden eingeführt
07.02.2012 - Tagesevents (Händler, Reisende Ritter, Schattensöldner, etc) kommen neu dazu
14.02.2012 - Der Jäger zieht hinter die Burg, BNDs und NAPs werden auf 5 begrenzt, für Gebäude gibt es das Infofenster und in der Spielerinfo wird die Entfernung zur eigenen HB jetzt angezeigt
29.02.2012 - Einführung der Forschung, neue Gebäudestufen, die Cooldownzeit nach erfolgreichen Angriffen wird dem Level angepasst und Werkzeuge werden im Spionagebericht und den Angriffs-/Verteidigungsfenstern direkt berechnet
07.03.2012 - Level 42 ist neue Höchsttufe, neue Gebäudestufen kommen, das Verseck wird eingeführt und es gibt neue Abenteuer
14.03.2012 - Die Beschleunigung beim Rekrutieren kostet nicht mehr pauschal 200 Rubine sondern richtet sich nach der Restzeit
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Online-ZeitungAusgabe 7 |
06.04.2013 |
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